Über mich

IMG_2989Hallo und willkommen!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin Michael und hier erfährst du Nützliches über Urlaub, Wanderungen, Biken und Bouldern im Fichtelgebirge.

Über mich selbst

Jahrgang 78, Abi 98, abgeschlossenes Staatsexamen eines Studiengangs, den nur wenige Männer wählen… 😉

ausgebildeter Wanderführer, begeisterter Wanderer, Lehrer mit Herz

Hobbies

liebe die Natur, das Reisen und tolle Erlebnisse

lerne gerne neue Leute kennen, sehr gerne aus fremden Ländern

würde mich als spontan, witzig und vielseitig beschreiben

Wieso die Seite „Wanderungen und Urlaub im Fichtelgebirge“?

Nachdem ich aus Teneriffa zurückkehrte, wollte ich meinen langjährigen Plan in die Tat umsetzen. Das Häuschen meiner Oma, das über mehrere Jahre von Grund auf renoviert wurde, soll als Treffpunkt für Leute aus nah und fern dienen.

Je mehr Leuten ich das Fichtelgebirge näher bringe und sie von den zahlreichen Möglichkeiten hier begeistere, desto mehr erfülle ich mir meinen Herzenswunsch.

Es geht nicht darum, „reich“ zu werden, sondern die jährlichen Ausgaben für das Häuschen zu tilgen und die enormen Renovierungsmaßnahmen eines Tages wieder hereinzubekommen.

Dafür sind alle Anfragen und das Interesse am Urlaub im Fichtelgebirge sehr willkommen.

Trau dich und melde dich bei mir.

Ich freu mich drauf. Bis dann…

Michael